Die Saison

Der SC Butrue startete am 12.10.12 die Saison mit dem jährlichen Trainingslager in Füssen (DE). Am Montag 15.10.12. hatten wir bereits den ersten Einsatz im Steiner- Cup und konnten den Schwung vom Weekend mitnehmen.

In der Vorrunde konnten wir satte 10 Punkte auf unser Konto schreiben und waren bei den Top Teams dabei. Die Rückrunde gestaltete sich etwas schwieriger – nur magere 3 Punkte aus 8 Spielen. Viele dieser Spiele gingen mit einem knappen Ergebniss verloren.

Als Zweitletzter der Tabelle konnten wir den Abstieg aber verhindern und freuen uns nun auf eine weitere Saison in der Gruppe A.

 

Die Freundschaftsspiele sind immer sehr ausgelichen. Einmal gewinnen wir – das andere mal verlieren wir. Aber für den SC Butrue bestehen die Freundschaftsspiele in erster Linie aus viel Spass und einer guten Möglichkeit für mehr Spielpraxis.

 

Bis bald euer SC Butrue